Anmeldung 2020

Wir haben eine neue Form der Anmeldung, bitte klickt auf den untenstehenden Link.
Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier gebt ihr bitte alle Daten ein und bestätigt zum Schluß die Eingabe. Bitte immer pro Person einmal vollständig ausfüllen.
Im Anschluß erhaltet ihr eine Anmeldebestätigungsemail.

Auf diese Bestätigungsemail könnt ihr bei Fragen wiederum antworten, wir melden uns dann schnellstmöglich (kann ein paar Tage dauern, wir machen das "nebenbei" abends in unserer Freizeit). 

Die Anmeldelisten veröffentlichen wir ab dem 01.04.2020.

Die Anmeldung wird dieses Jahr bereits am 10.05.2020 geschlossen.
Ab dann ist keine Anmeldung mehr möglich. Wir können ab diesem Datum auch keine Abmeldungen oder Ummeldungswünsche mehr bearbeiten


A N M E L D U N G      RTF 2020
 

 

Wenn ihr dieses Jahr verhindert seid, aber weiterhin unsere Einladungen bekommen möchtet, klickt bitte auf den unten stehenden Link und gebt eure Adresse und die Einverständniserklärung für den Newsletter.

NEWSLETTER



Wenn ihr euch hier nicht anmeldet, werdet ihr keine weiteren emails von uns bekommen.

 

RSG CITYBIKE Darmstadt | rsg-citybike@web.de

to Top of Page